Begleithund 

Ein aufregender Sonntag (06.08.2017) liegt hinter uns…nach einer doch eher schlaflosen Nacht haben wir am vergangen Sonntag den ersten Schritt in unserer Hundesportkarriere gestartet. Nach einer wirklich fantastischen Vorführung ist Bosse nun ein Begleithund und das mit gerade mal 15 Monaten. Mit dabei waren seine Borderwurfgeschwister und seine Mama Onni und Schwester Bee.

Wir wurden sogar Tagessieger und haben Urkunde, Pokal, Naschi und riesen Schleife mit nach Hause geholt. 

Der kleine Kerl hat wirklich Spaß an der Arbeit. 

Jetzt kann es also los gehen, wir werden uns auf jeden Fall im Obi versuchen und möglicherweise noch im Agi weiter ausprobieren…mal sehen wo nach uns die Nase ist und was der Fellnase so liegt. 

Unsere Defise wird auf jeden Fall sein: 

SPASS, SPASS und nochmals SPASS ! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: